Produkt zum Begriff Wert:
-
Ismaïl, Agri: Der Wert der Welt
Der Wert der Welt , Was bleibt von unserer Menschlichkeit in einer Welt, die immer mehr vom Geld bestimmt wird? In seinem Debütroman zeichnet Agri Ismaïl das vielschichtige, bewegende Porträt einer Familie, die ihr Schicksal zu überlisten versucht und darum kämpft, die Verbindungen zueinander aufrechtzuerhalten. Rafiq Kermanj, Gründer der Kommunistischen Partei Kurdistans, gelingt mit seiner Familie die Flucht aus Teheran nach London. Seine Frau und die drei Kinder empfinden das Leben im Exil als Schande, der Verlust aller Sicherheiten der bürgerlichen Existenz wirkt schwer. Das Leben von Rafiqs drei Kindern wird zunehmend von ihrer Beziehung zum Geld geprägt: Siver, die Tochter, flüchtet sich in eine Ehe mit einem reichen Iraker nach Bagdad, bevor sie als alleinerziehende Mutter ihr Glück im glitzernden Dubai sucht. Mohammed, der Älteste, bleibt in London, um in der brutalen Finanzbranche die Karriereleiter zu erklimmen. Und Laika, der Jüngste, entwickelt isoliert in seiner Musterwohnung an der Wall Street in Manhattan Handelsalgorithmen und versucht, das System zu hacken. «Eine fesselnde, bewegende Geschichte über die Ströme von Menschen und des Kapitals und die krankhaften Mechanismen, die unser aller Leben kontrollieren.» Svenska Dagbladet «Ein faszinierender, aufregender Roman.» BBC , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
Beyer, Dirk: Wert- und risikoorientiertes Controlling
Wert- und risikoorientiertes Controlling , Vorteile Operative und strategische Grundlagen für die unternehmenswertorientierte Steuerung eines Unternehmens Zum Werk Dieses einführende Lehrbuch liefert einen umfassenden Überblick über die Methoden der Ermittlung des Unternehmenswertes und des Risikos, sodass die Leserinnen und Leser in die Lage versetzt werden, die Steuerung eines Unternehmens aus wertorientierter Sichtweise vornehmen zu können. Die Relevanz für die Praxis bestimmte dabei die Auswahl des Methodensets. Die Verbindung von Unternehmenswert und Risiko im Kontext des Controllings macht dieses Buch einzigartig. Zielgruppe Für Studierende höherer Semester im Bachelorstudium und im Master sowie für Praktikerinnen und Praktiker in Controllingabteilungen. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 44.90 € | Versand*: 0 € -
Der Wert der Oberfläche (Ursprung, Philip)
Der Wert der Oberfläche , Sind Politik und Wirtschaft Motoren für künstlerische und architektonische Verän- derungen? Das Forschungsprojekt «Der Wert der Oberfläche» an der ETH Zürich unter der Leitung von Philip Ursprung folgte dieser Fragestellung. Der Begriff «Wert» wird hier ebenso sehr in ökonomischen Zusammenhängen wie als eine Idee der Qualität in Kunst und Architektur gesehen. Wo sind Vergleichbarkeiten etwa zwi- schen dem frühen Industriekapitalismus, dem Crystal Palace in London, Herman Melvilles Roman Moby Dick und der leibhaftigen Erscheinung eines weissen Wals zu beobachten? Oder inwieweit prägten die Folgen der Bologna-Reform die Struktur der Hochschule für Architektur in Nantes von Lacaton & Vassal? Aus dezidiert subjektiver Sicht zeigt Philip Ursprung in seinen 14 im Rahmen des Projekts entstandenen Essays Verbindungen zwischen Ökonomie, Architektur und Kunst auf. Seine unkonventionellen gedanklichen Pfade regen zur kritischen Reflexion an. Sie führen in teils neue, teils unerwartete, überraschende Denkräume, die es ermöglichen, Phänomene in bisher so nicht gesehenen, einander wechsel- seitig bedingenden Erscheinungsformen zu betrachten. Das Buch plädiert für eine spekulative Geschichtsschreibung und fordert dazu auf, manche theoretische Prämisse zu revidieren. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201702, Produktform: Kartoniert, Autoren: Ursprung, Philip, Seitenzahl/Blattzahl: 232, Abbildungen: 28 Abbildungen sw, Keyword: Interdisziplinär; Architekturtheorie; ETH Zürich; Departement Architektur; Architektur und Ökonomie; Architektur und Kunst, Fachschema: Architektur - Baukunst~Bau / Baukunst~Entwurf / Architektur, Fachkategorie: Kunst: allgemeine Themen~Geschichte der Architektur, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Architektur, Fachkategorie: Architekturtheorie, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Verlag: gta Verlag / eth Zürich, Verlag: gta Verlag, Breite: 152, Höhe: 20, Gewicht: 424, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.00 € | Versand*: 0 € -
Vaginaler pH-Wert Selbsttest 5 St
Vaginaler pH-Wert Selbsttest 5 St - rezeptfrei - von Siegmund Care GmbH - Vaginaltupfer - 5 St
Preis: 15.99 € | Versand*: 3.99 €
-
Wie bewerten Nutzer in der Regel Produkte oder Dienstleistungen online?
Nutzer bewerten Produkte oder Dienstleistungen online in der Regel durch das Abgeben von Sternen oder Punkten, sowie durch das Schreiben von Textkommentaren. Oftmals spielen auch Bilder oder Videos eine Rolle bei der Bewertung. Die Meinungen anderer Nutzer beeinflussen häufig die Entscheidung, ob ein Produkt oder eine Dienstleistung gekauft wird.
-
Welche Möglichkeiten bietet eine Online-Plattform, um Nutzer zu vernetzen und Informationen auszutauschen?
Eine Online-Plattform ermöglicht es Nutzern, sich über Foren, Gruppen oder Chats zu vernetzen. Durch die Möglichkeit, Profile anzulegen und Nachrichten zu senden, können Nutzer Informationen austauschen. Zudem können Veranstaltungen, Webinare oder Workshops über die Plattform organisiert und geteilt werden.
-
Wie kann man eine Online-Plattform erstellen, um Produkte oder Dienstleistungen effektiv zu vermarkten?
Man kann eine Online-Plattform erstellen, indem man eine benutzerfreundliche Website oder App entwickelt, die es Kunden ermöglicht, Produkte oder Dienstleistungen einfach zu finden und zu kaufen. Zudem sollte man gezieltes Online-Marketing betreiben, um die Plattform bekannt zu machen und potenzielle Kunden anzulocken. Schließlich ist es wichtig, regelmäßig Feedback von Kunden einzuholen und die Plattform entsprechend zu optimieren, um den Verkaufserfolg zu steigern.
-
Sind Olaplex-Produkte den Preis wert?
Die Meinungen über den Wert von Olaplex-Produkten variieren. Einige Menschen schwören auf die Wirksamkeit der Produkte und sind bereit, den höheren Preis zu zahlen. Andere finden, dass es günstigere Alternativen gibt, die ähnliche Ergebnisse erzielen können. Letztendlich hängt es von den individuellen Bedürfnissen und Vorlieben ab.
Ähnliche Suchbegriffe für Wert:
-
2 Sets Nachfülltabletten Aktivsauerstoffgehalt & pH-Wert
Nachfülltabletten für manuellen Pooltester pH Wert & Aktivsauerstoffgehalt Dieses Nachfüllset ist nur geeignet für das manuelle Test-Kit Aktivsauerstoff & pH-Wert. Es kann NICHT in Photometern verwendet werden. Das Set enthält: 30 Tabletten Phenolrot zur Messung des pH-Wertes 30 Tabletten DPD4 zur Messung des Aktivsauerstoffgehalts Unsere DPD No. 4 Tabletten sind entsprechend der neuesten Richtlinien konform. Sogenannte EVO Tabletten enthalten im Gegensatz zu klassischen Tabletten den Stoff Kaliumiodid, welches in den unseren Tabletten enthalten ist, in reduzierten, unbedenklichen Mengen.
Preis: 16.76 € | Versand*: 0.00 € -
Obermaier, Pamela: Wie viel bin ich wert
Wie viel bin ich wert , Top ausgebildet, aber unter Wert verkauft Business-Mentorin und Potenzialentwicklerin Pamela Obermaier erlebt immer wieder, was Frauen am beruflichen und wirtschaftlichen Erfolg hindert: Während Männer sich meist keinen Kopf machen, mit ihren (angeblichen) Fähigkeiten zu prahlen und dafür reichlich Honorar oder Gehalt verlangen, scheuen Frauen davor zurück, ihre Stärken auszuspielen und sich mit ihrem Können zu zeigen. Meistens stecken unbewusste Muster der Selbstsabotage hinter den Frustrationen im Berufsleben: (teils tief vergrabene) Selbstzweifel und fehlendes Selbstvertrauen die Angst, nicht gut genug zu sein, belächelt oder abgelehnt zu werden die Scheu vor Konflikten und das Vermeidenwollen von Disharmonie Schüchternheit und eine Hemmung, sich kompromisslos zu zeigen Das Resultat für die betreffenden Frauen: schlecht bezahlte Aufträge ein im Vergleich mit männlichen Kollegen niedriges Gehalt ein Gefühl des Ausgenutztwerdens der Zustand des Ausbrennens, weil sie gefühlt zwar rund um die Uhr arbeiten, sich ihre Anstrengungen aber nicht auf ihrem Konto niederschlagen Die mutige Frage »Wie viel bin ich wert?« traut sich keine offen zu stellen Und auch das passt dazu, dass sie sich auf ganzer Ebene zu wenig zutrauen. Die eigene Leistung zu bewerten und in Zahlen zu gießen, fühlt sich für viele Frauen nach Protzen an. Diese anerzogene und nie abgelegte Zurückhaltung führt dazu, dass sie mit zu wenig Geld abgespeist werden und sich in Folge die Miete, steigende Lebenserhaltungskosten oder den gewünschten Lebensstandard nicht (mehr) leisten können. Angeleitete Transformation vom Selbstzweifel zum Selbstwert Die Autorin gibt in ihrem Buch Einblicke in ihre eigene, inzwischen erfolgreich überwundene Phase, in der sie ihr Licht unter den Scheffel gestellt hat, um bloß nicht vermessen zu wirken oder zu polarisieren - und zeigt ihren Leserinnen, wie sie dieses Thema hinter sich lassen konnte. Weil sie heute anderen Frauen dazu verhilft, deren Wert und Leistungen zu erkennen, richtig einzuschätzen und in adäquaten Zahlen zu manifestieren, weiß sie, was ihnen meistens fehlt, um sich zu holen, was sie verdient haben. Darum kann sie dafür sorgen, dass diese »unsichtbaren« Frauen durch eine angeleitete Transformation endlich für ihren Wert und in ihrem beruflichen Kontext anerkannt werden. Durch ein neu programmiertes Mindset finden Frauen zu innerer Stärke und kommen so auch wie von selbst - »über Nacht« - zu mehr Geld auf ihrem Konto. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Ganz viel Wert (Hanning, Sven~Chmielewski, Fabian)
Ganz viel Wert , Selbstwertprobleme werfen einen langen Schatten auf unser Leben: Wir sind mit uns unzufrieden, zweifeln daran, ob wir so liebenswert und erfolgreich sind wie andere. Wie können wir einen gesunden Selbstwert aufbauen und festigen? Zwei erfahrene Psychotherapeuten zeigen, wie das funktionieren kann. Sie beschreiben drei Bilder, die Menschen von sich selbst haben: . Bin-Ich - So bin ich aktuell . Soll-Ich - So sollte ich eigentlich sein . Wunsch-Ich - So möchte ich sein Passen diese Selbstbilder nicht zusammen, entstehen Selbstwertprobleme. Sie lassen sich jedoch lösen! Eingängige Erläuterungen und zahlreiche Übungen helfen dabei, die drei Selbstbilder zu erkunden. Dadurch wird es möglich, ein freundlicheres Bild von sich selbst zu gewinnen und schrittweise ein realistisches »Wunsch-Ich« zu erreichen. Mit Online-Material. Aus dem Inhalt 1 Selbstwertprobleme und ihr langer Schatten . 2 Was prägt den Selbstwert? . 3 Eine große Erschütterung der Macht: die Selbstwertkrise . 4 Selbstwert stärken . 5 Selbstwert und Umgang mit Bedürfnissen , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Originalausgabe, Erscheinungsjahr: 20190821, Produktform: Leinen, Autoren: Hanning, Sven~Chmielewski, Fabian, Auflage/Ausgabe: Originalausgabe, Seitenzahl/Blattzahl: 232, Abbildungen: 15 Schwarz-Weiß- Zeichnungen, 10 Schwarz-Weiß- Tabellen, Keyword: Ideal-Ich; Patientenbuch; Ratgeber; Selbsthilfe; Selbstwert; Selbstwertgefühl; Selbstwirksamkeit, Fachschema: Psychische Erkrankung / Störung~Störung (psychologisch)~Psychologie / Person, Persönlichkeit, Ich-Psychologie~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Fachkategorie: Das Selbst, das Ich, Identität und Persönlichkeit~Ratgeber, Sachbuch: Psychologie, Fachkategorie: Psychische Störungen, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Psychologie Verlagsunion, Verlag: Psychologie Verlagsunion, Verlag: Julius Beltz GmbH & Co. KG, Länge: 213, Breite: 142, Höhe: 17, Gewicht: 368, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783621287050, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 26.00 € | Versand*: 0 € -
ARIANA Messstäbchen TRGS 611 ph-Wert ( 4522222009 )
ARIANA Messstäbchen TRGS 611 ph-Wert ( 4522222009 )
Preis: 29.00 € | Versand*: 0.00 €
-
Sind Dyson-Produkte ihr Geld wert?
Die Meinungen über Dyson-Produkte sind geteilt. Einige Verbraucher sind der Meinung, dass die hohe Qualität und Leistung der Produkte den Preis rechtfertigen, während andere der Ansicht sind, dass es vergleichbare Produkte zu einem günstigeren Preis gibt. Letztendlich hängt es von den individuellen Bedürfnissen und Präferenzen ab, ob Dyson-Produkte ihr Geld wert sind.
-
Wie kann man Produkte oder Dienstleistungen aufwerten, um ihren Wert für Kunden zu steigern?
Man kann Produkte oder Dienstleistungen aufwerten, indem man die Qualität verbessert, zusätzliche Funktionen hinzufügt oder das Design ansprechender gestaltet. Außerdem kann man den Kundenservice verbessern und personalisierte Angebote oder Extras anbieten. Eine gezielte Marketingstrategie, die die Vorteile und Alleinstellungsmerkmale hervorhebt, kann ebenfalls dazu beitragen, den Wert für Kunden zu steigern.
-
Wie können Produkte oder Dienstleistungen angemessen bewertet werden, um ihren tatsächlichen Wert zu bestimmen?
Produkte oder Dienstleistungen können angemessen bewertet werden, indem man den Nutzen für den Kunden, die Qualität, den Preis im Vergleich zur Konkurrenz und die Kundenzufriedenheit berücksichtigt. Zudem können Marktanalysen, Kundenfeedback und Expertenmeinungen zur Wertermittlung herangezogen werden. Eine ganzheitliche Betrachtung unter Berücksichtigung aller relevanten Faktoren ist entscheidend, um den tatsächlichen Wert eines Produkts oder einer Dienstleistung zu bestimmen.
-
Wie können wir den Wert unserer Produkte oder Dienstleistungen steigern, um wettbewerbsfähiger zu sein?
1. Durch gezielte Marketing- und Werbemaßnahmen können wir die Wahrnehmung unserer Produkte oder Dienstleistungen verbessern. 2. Kontinuierliche Weiterentwicklung und Innovation unserer Angebote können dazu beitragen, dass sie sich von denen der Konkurrenz abheben. 3. Ein exzellenter Kundenservice und eine hohe Produktqualität können die Zufriedenheit der Kunden steigern und somit die Wettbewerbsfähigkeit erhöhen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.