Domain isims.de kaufen?

Produkt zum Begriff Virtual Reality:


  • MANFROTTO Virtual Reality Clamp #M035VR
    MANFROTTO Virtual Reality Clamp #M035VR

    - strapazierfähige Clamp aus Aluminium - hält 360°-Kameras sicher in Position - trägt bis zu 15 kg, genaue Ergebnisse

    Preis: 39.90 € | Versand*: 5.60 €
  • Sony PlayStation 5 VR2 Virtual Reality-System
    Sony PlayStation 5 VR2 Virtual Reality-System

    Sony PlayStation 5 VR2 Virtual Reality-System

    Preis: 429.95 € | Versand*: 4.99 €
  • Unreal Engine VR Cookbook: Developing Virtual Reality with UE4
    Unreal Engine VR Cookbook: Developing Virtual Reality with UE4

    “With his YouTube channel, Mitch’s VR Lab, Mitch has helped thousands of people understand the foundations of locomotion and interaction mechanics with clear and concise UE4 videos. I’m thrilled that he has taken the time to bring all his knowledge and experience in working with Unreal Engine and Virtual Reality to the Unreal® Engine VR Cookbook…. Mitch is uniquely qualified to share this book with the world.” –Luis Cataldi, Unreal Engine Education, Epic Games, Inc.   For game developers and visualization specialists, VR is the next amazing frontier to conquer–and Unreal Engine 4 is the ideal platform to conquer it with. Unreal ® Engine VR Cookbook is your complete, authoritative guide to building stunning experiences on any Unreal Engine 4-compatible VR hardware.   Renowned VR developer and instructor Mitch McCaffrey brings together best practices, common interaction paradigms, specific guidance on implementing these paradigms in Unreal Engine, and practical guidance on choosing the right approaches for your project. McCaffrey’s tested “recipes” contain step-by-step instructions, while empowering you with concise explanations of the underlying theory and math.   Whether you’re creating first-person shooters or relaxation simulators, the techniques McCaffrey explains help you get immediate results, as you gain “big picture” knowledge and master nuances that will help you succeed with any genre or project.   Understand basic VR concepts and terminologyImplement VR logic with Blueprint visual scriptingCreate basic VR projects with Oculus Rift, HTC Vive, Gear VR, Google VR, PSVR, and other environmentsRecognize and manage differences between seated and standing VR experiencesSet up trace interactions and teleportationWork with UMG and 2D UIsImplement character inverse kinematics (IK) for head and handsDefine effective motion controller interactionHelp users avoid motion sicknessOptimize VR applicationsExplore the VR editor, community resources, and more  If you’re ready to master VR on Unreal Engine 4, this is the practical resource you’ve been searching for!

    Preis: 24.6 € | Versand*: 0 €
  • HTC Vive Focus 3 Schwarz Virtual Reality Brille inkl Bewegungssensoren Glasses
    HTC Vive Focus 3 Schwarz Virtual Reality Brille inkl Bewegungssensoren Glasses

    VIVE Focus 3 VR-Headset VIVE Focus 3 VR-Headset Lieferumfang VR-Headset 2x Controller 2x Handschlaufe Netzteil Y-Kabel (Splitterkabel) Linsenreinigungstuch Sicherheitshinweise Betriebsanleitung Beschreibung Die All-in-One VIVE Focus 3 bietet erstklassige Grafik, hohen ergonomischen Komfort, maßgeschneiderte Anwendungen für Ihre betrieblichen Prozesse und hat das Potential, Ihre Arbeitsweise grundlegend zu ändern. Eigenschaften Immer im Fokus: bis zu 120° weites Sichtfeld Immer scharf: 5K-Auflösung Optimale Sicht: 90Hz Bildwiederholungsrate Hohe Ergonomie Austauschbare magnetische Gesichts- und Kopfpolster gewährleisten Hygiene und Komfort. Austauschbarer Akku mit Schnellladefunktion. Praktischer Schnellöffnungsmechanismus Patentiertes Richtlautsprecherdesign mit geringen Geräuschemissionen Technische Attribute Herstellerfarbe: Schwarz Display (Zoll): 28.8 Gesamtauflösung: 4896 x 2448 Pixel Geeignet für: Stand-alone Tracking-Art: Inside-Out Tracking Besonderheiten: inkl. Bewegungssensoren Produkt-Art: Virtual Reality Brille

    Preis: 1209.46 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie funktioniert Virtual Reality?

    Wie funktioniert Virtual Reality?

  • Ist Virtual Reality schädlich?

    Es gibt keine eindeutige Antwort darauf, ob Virtual Reality schädlich ist. Es gibt jedoch einige potenzielle Risiken, wie zum Beispiel Übelkeit, Schwindel oder Augenbelastung. Es ist wichtig, Pausen einzulegen und die Nutzung von Virtual Reality nicht zu übertreiben, um mögliche negative Auswirkungen zu minimieren.

  • Wie funktioniert die Virtual Reality?

    Virtual Reality (VR) funktioniert durch die Verwendung von speziellen Headsets, die dem Benutzer ein immersives Erlebnis bieten, indem sie ihm eine virtuelle Umgebung vorgaukeln. Diese Headsets verfügen über Bildschirme, die dem Benutzer ein 3D-Bild liefern, sowie Sensoren, die die Bewegungen des Benutzers verfolgen, um das Bild entsprechend anzupassen. Durch die Kombination von Bild und Bewegungssensorik wird dem Gehirn vorgegaukelt, dass es sich tatsächlich in der virtuellen Umgebung befindet. Zusätzlich können auch spezielle Controller verwendet werden, um mit der virtuellen Welt zu interagieren. Durch diese Technologie können Benutzer in virtuelle Welten eintauchen und interagieren, als wären sie tatsächlich dort.

  • Ist Virtual Reality es wert?

    Die Frage, ob Virtual Reality es wert ist, hängt von den individuellen Vorlieben und Bedürfnissen ab. Für manche Menschen bietet Virtual Reality ein einzigartiges und immersives Erlebnis, das sie in eine andere Welt eintauchen lässt. Für andere mag der Nutzen von Virtual Reality nicht so offensichtlich sein und der Preis möglicherweise zu hoch erscheinen. Letztendlich liegt es an jedem selbst zu entscheiden, ob Virtual Reality es wert ist, basierend auf den eigenen Interessen und finanziellen Möglichkeiten.

Ähnliche Suchbegriffe für Virtual Reality:


  • Samsung Gear VR Virtual Reality Brille (SM-R322) weiß | Zustand: Neu & original versiegelt
    Samsung Gear VR Virtual Reality Brille (SM-R322) weiß | Zustand: Neu & original versiegelt

    Samsung Gear VR Virtual Reality Brille (SM-R322) weiß

    Preis: 49.90 € | Versand*: 4.95 €
  • PICO Virtual-Reality-Brille "4 Ultra", weiß, B:16,5cm H:8,4cm T:25,6cm, VR-Brillen
    PICO Virtual-Reality-Brille "4 Ultra", weiß, B:16,5cm H:8,4cm T:25,6cm, VR-Brillen

    PICO 4 Ultra: Ein völlig neues Mixed-Reality-Erlebnis, das den ganzen Tag über Komfort bietet, Ausstattung & Funktionen: Bedienelemente: Tasten, Sticks, Verstellbarkeit: Kopfband verstellbar, Allgemein: Material Gehäuse: Kunststoff, Lieferumfang: PICO 4 Ultra MR-Headset, Controller u00d7 2, Handschlaufe u00d7 2, Brillenabstandshalter, Gesichtsschaum, 1,5 V AA-Alkalibatterie u00d7 4, USB-C-auf-USB-C-Kabel, Kurzanleitung, Benutzerhandbuch, Sicherheits- und Garantiehinweise, Bildschirm: Bildschirmdiagonale in Zentimeter: 6,5 cm, Bildschirmdiagonale in Zoll: 2,56 , Bildwiederholfrequenz: 90 Hz, Bildschirmauflösung in Pixel gesamt: 2160 x 2160 px, Bildschirmauflösung in Pixel pro Auge: 1920 x 1920 px, Sichtfeld horizontal: 105 u00b0, Sichtfeld vertikal: 105 u00b0, Stromversorgung: Batterie-/Akku-Technologie: 1,5-V-Lithium Mignon AA, Anzahl Batterien: 4 St., Akkukapazität: 5700 mA, Farbe: Farbe: weiß, Hinweise: Sprachen Bedienungs-/Aufbauanleitung: Deutsch (DE), Sprachen Menüführung: Deutsch (DE), Technische Daten: WEEE-Reg.-Nr. DE: 20453810, Anschlüsse: Typ Anschluss: USB, Netzwerk- und Verbindungsarten: Signalübertragung: Bluetooth, Netzwerkstandard: Bluetooth, WLAN (Wi-Fi), Bluetooth-Version: 5.3, Wi-Fi-Standard: be, Maße & Gewicht: Tiefe: 25,6 cm, Gewicht: 580 g, Breite: 16,5 cm, Höhe: 8,4 cm, Product Compliance: Spannung Akku: 1,5 V,

    Preis: 589.99 € | Versand*: 5.95 €
  • PICO Virtual-Reality-Brille "Motion Tracker", weiß, B:3,85cm H:1,52cm T:3,85cm, VR-Brillen
    PICO Virtual-Reality-Brille "Motion Tracker", weiß, B:3,85cm H:1,52cm T:3,85cm, VR-Brillen

    Ausstattung & Funktionen: Sensoren: Beschleunigungssensor, Gyrosensor, Magnetometer, Bedienelemente: Drucktaste, Allgemein: Lieferumfang: 2x Straps, Benutzerhandbuch, Sicherheits- und Garantieleitfaden, Farbe: Farbe: weiß, Hinweise: Sprachen Bedienungs-/Aufbauanleitung: Deutsch (DE), Sprachen Menüführung: Deutsch (DE), Technische Daten: WEEE-Reg.-Nr. DE: 20453810, Anschlüsse: Typ Anschluss: USB, Anzahl USB-Anschlüsse: 1, Netzwerk- und Verbindungsarten: Signalübertragung: Funk, Betriebssystem / Software: Kompatible Apps: Motion Tracker App, Stromversorgung: Akkulaufzeit: 25 Std., Akkukapazität: 220 mA, Maße & Gewicht: Tiefe: 3,85 cm, Gewicht: 27 g, Breite: 3,85 cm, Höhe: 1,52 cm,

    Preis: 89.00 € | Versand*: 5.95 €
  • DJI Virtual-Reality-Brille "Goggles 3", grau (eh13), B:10,9cm H:11,2cm T:20,5cm, VR-Brillen
    DJI Virtual-Reality-Brille "Goggles 3", grau (eh13), B:10,9cm H:11,2cm T:20,5cm, VR-Brillen

    DJI Goggles 3 kann mit DJI Avata 2 und DJI RC Motion 3 gekoppelt werden, um eine intuitive Steuerung der Körperbewegungen zu ermöglichen. Neigen Sie einfach Ihren Kopf oder Ihr Handgelenk, und schon fliegen Sie mit Avata 2 und genießen ein beeindruckendes und visuell aufregendes Erlebnis am Himmel. Goggles 3 verfügt über das neuartige Real View PiP und ist mit der DJI O4-Videoübertragung mit geringer Latenz ausgestattet, die zuverlässige Sicherheit und Stabilität für Ihre Flüge bietet., Ausstattung & Funktionen: Verstellbarkeit: Augenabstand verstellbar, Dioptrien verstellbar, Augenabstand minimal: 5,6 cm, Augenabstand maximal: 7,2 cm, Bildschirm: Bildschirmdiagonale in Zentimeter: 1,24 cm, Bildschirmdiagonale in Zoll: 0,49 , Bildwiederholfrequenz: 100 Hz, Bildschirmauflösung in Pixel gesamt: 1920 x 1080 px, Audio- und Videowiedergabe: Unterstützte Videoformate: MP4, MOV, Unterstützte Audioformate: AAC, PCM, Stromversorgung: Batterie-/Akku-Technologie: Lithium-Ionen (Li-Ion), Anzahl Akkus: 1 St., Akkulaufzeit: 3 Std., Betriebstemperatur maximal: 40 u00b0C, Akkukapazität: 3000 mA, Betriebstemperatur minimal: -10 u00b0C, Hinweise: Sprachen Bedienungs-/Aufbauanleitung: Deutsch (DE), Sprachen Menüführung: Deutsch (DE), Technische Daten: WEEE-Reg.-Nr. DE: 51801994, Anschlüsse: Typ Anschluss: Card Reader, Typ Cardreader: Micro SD Card, Netzwerk- und Verbindungsarten: Signalübertragung: Bluetooth, Netzwerkstandard: Bluetooth, WLAN (Wi-Fi), Bluetooth-Version: 5.0, Wi-Fi-Standard: a, b, g, n, ac, Maße & Gewicht: Tiefe: 20,5 cm, Gewicht: 470 g, Breite: 10,9 cm, Höhe: 11,2 cm, Product Compliance: Leistung Akku: 21,6 Wh, Spannung Akku: 7,2 V,

    Preis: 659.00 € | Versand*: 5.95 €
  • Ist Virtual Reality eine Gefahr?

    Virtual Reality kann potenziell eine Gefahr darstellen, wenn sie missbraucht wird oder zu exzessiv genutzt wird. Zum Beispiel kann sie zu einer Abhängigkeit führen oder die soziale Interaktion beeinträchtigen. Es besteht auch das Risiko von körperlichen Verletzungen, wenn Menschen ihre Umgebung in der virtuellen Welt nicht mehr wahrnehmen. Es ist wichtig, VR verantwortungsvoll und in Maßen zu nutzen.

  • Wie findet ihr Virtual Reality?

    Als KI kann ich keine persönliche Meinung haben, aber Virtual Reality wird von vielen Menschen als faszinierende Technologie angesehen. Es ermöglicht ein immersives Erlebnis und eröffnet neue Möglichkeiten in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Bildung und Training. Allerdings gibt es auch Bedenken hinsichtlich der Auswirkungen auf die Gesundheit und die soziale Isolation.

  • Was sind die Unterschiede zwischen Virtual Reality, Mixed Reality und Augmented Reality?

    Virtual Reality (VR) ist eine komplett computer-generierte Umgebung, in die der Nutzer vollständig eintaucht. Mixed Reality (MR) kombiniert die reale Welt mit virtuellen Elementen, wodurch eine Interaktion zwischen beiden Welten möglich ist. Augmented Reality (AR) fügt virtuelle Elemente in die reale Welt ein, ohne sie komplett zu überlagern. Während VR den Nutzer komplett in eine virtuelle Umgebung versetzt, erweitern MR und AR die reale Welt um digitale Inhalte.

  • Wie kann man Virtual Reality, Mixed Reality und Augmented Reality einfach erklären?

    Virtual Reality (VR) ist eine Technologie, die es ermöglicht, in eine komplett virtuelle Welt einzutauchen, die durch eine VR-Brille dargestellt wird. Dabei kann man sich frei in dieser Welt bewegen und interagieren. Mixed Reality (MR) verbindet die reale Welt mit virtuellen Elementen, die in Echtzeit in die Umgebung eingefügt werden. Dadurch entsteht eine Mischung aus realen und virtuellen Objekten, mit denen man interagieren kann. Augmented Reality (AR) hingegen fügt virtuelle Elemente in die reale Welt ein, die über ein Smartphone oder eine AR-Brille sichtbar gemacht werden. So kann man beispielsweise Informationen zu Objekten erhalten oder Spiele in der realen Umgebung spielen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.